Sponsoring

kompetente Beratung durch The Chefs’ Stories

Gutes Sponsoring bringt Vorteile für beide Seiten der Kooperation. Der Sponsor kann seine Marke oder sein Unternehmen wirkungsvoll bewerben und profitiert von dem Bekanntheitsgrad des Markenbotschafters – und umgekehrt. Wir übernehmen für Sie die Vermittlerfunktion zwischen beiden Parteien. Sie suchen als Sponsor ein passendes Gesicht für Ihr Produkt? Sprechen Sie uns an und gemeinsam können wir herausfinden, ob einer unserer Spitzenköche mit Ihren Vorstellungen harmoniert.

Unterstützung von Anfang bis Ende

Wir unterstützen unsere Talente bei allen Schritten des Sponsorings, von der Akquise über die Verhandlung bis zur langfristigen Begleitung für folgende Projekte. Sind die Rahmenbedingungen der Kooperation festgelegt, können wir dank langjähriger Erfahrung und einem Gespür für gutes Marketing zur vollen Zufriedenheit beider Seiten innovative Ideen und Konzepte vorbereiten und weiter ausbauen. Auch hier achten wir immer auf die Kompatibilität beider Vertragsseiten. Um langfristig erfolgreich zu sein, muss der Sponsor thematisch und vom Feeling perfekt zum neuen Markenbotschafter passen. Nur so kann die Kooperation authentisch an den Kunden weitervermittelt werden.

Denn unglaubwürdige Sponsoring-Partner schädigen am langen Ende beiden Seiten. Die Kunden verlieren das Vertrauen in die Glaubwürdigkeit des Sponsors und des Markenbotschafters. Ist dieses Vertrauen erst einmal geschädigt, bedeutet es harte Arbeit, die eigene Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
Um diesen Marketingfehlern entgegen zu wirken, liegt das Hauptaugenmerk von uns auf persönlicher und umfassender Beratung. Sowohl für unsere Talente aus Gastro und Kulinarik, als auch für den zukünftigen Sponsor. Gutes Management – das bedeutet auch, Anfragen abzulehnen die nicht zu 100 Prozent passen und keine erfolgreiche Zusammenarbeit versprechen.