Johannes King Sylt

Johannes King – „The Taste“

Kaum ein Medium erreicht heute so große Reichweiten wie das Fernsehen. Deswegen sind gut platzierte Auftritte in bekannten Fernsehshows ein idealer Weg, um die eigene Bekanntheit zu vergrößern und zu festigen.

Mit der TV Show „The Taste“ hat Sat.1 eine der erfolgreichsten Kochduelle ins Leben gerufen. Auch hier konnte The Chefs’ Stories eine Kooperation aushandeln und so Johannes King als Gastjuror in der Sendung platzieren. Solche Fernsehkooperationen bieten im besten Fall Millionen von Zuschauern die Gelegenheit, den Koch kennenzulernen. Dieser kann weit über die Grenzen seines üblichen Wirkungskreises Sympathie und Interesse für seine Person sammeln. Die positiven Resonanzen können wir direkt an steigenden Fanzahlen auf Socialmedia-Kanälen wie Facebook registrieren. Unsere Agentur behält die aktuellen Trends der TV-Formate kontinuierlich im Blick, um die Gelegenheiten für passende Kooperationen rechtzeitig erkennen zu können und zeitnah zu interagieren.

Gerade bei TV Kooperationen ist es essentiell, dass die von uns gewählte Show thematisch und vom Feeling optimal zu unseren Künstlern am Herd passt. Die Zuschauer merken sofort, wenn sich der Koch bei seinem Auftritt nicht mit dem Konzept der Sendung identifizieren kann und verliert am langen Ende so Sympathie und Authentizität.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.