Caviar House Prunier Johannes King

Johannes King – Caviar House Prunier

Gourmetküche und feinster Kaviar – das gehört einfach zusammen. Auch 2-Sternekoch Johannes King verwendet die Delikatesse gern für seine Menüs in seinem Sylter 2-Sterne-Restaurant im Söl’ring Hof. Mit Erfolg konnte The Chefs’ Stories eine langjährige Kooperation zwischen dem Spitzenlieferanten für Kaviar und dem naturbewussten Koch aufbauen. 

Gute Lieferanten sind ein enorm wichtiges Kriterium in der Sterneküche. Nur wenn der Koch hinter den Zutaten und deren Herkunft steht, sind kulinarische Höhenflüge sicher. Johannes King, der viel Wert auf Nachhaltigkeit legt, kann sich mit der Art, wie Caviar House Prunier seine Tiere hält und so für hochwertigen Kaviar garantiert, voll und ganz identifizieren. Somit kann der Sternekoch authentisch für die Marke Caviar House Prunier auf seiner Website und in seinen Social Media Kanälen werben. Diese von uns initiierte Kooperation zwischen Spitzenkoch und Delikatessenlieferant ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir als Marketingagentur genau auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Köche eingehen. Nur so sind langjährige Partnerschaften möglich, die – wie in diesem Fall – auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung beruhen.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.