Protagonists

ARTIST MANAGEMENT FROM A-Z

What characterises a good management? Innovative ideas? Good cooperation? Optimal support and a view for something new? We from The Chefs’ Stories are convinced that a mix of all these elements make a successful management. We will support you with our comprehensive services within the range of gastronomy management. We are specialized in professional Gastro Consulting in all essential areas of marketing: We advise and support our chefs at events and sponsorhip inquiries, accompany them on their way being a brand ambassador and we are the link between artists and partners in every cooperation.

Comprehensive Gastronomy Management

Thanks to our many years of experience in marketing, sponsorship and collaboration management, our team develops individual management concepts for both new talents and familiar faces.The Chefs’ Stories is more than just an agency for chefs. We support artists from the entire gastronomy area to develop their concepts and to find the optimum marketing of their personality. We offer innovation, experience and individual marketing concepts that adresses the strenghts and characteristics of each individual.

The Agency for Chefs – and more

Our culinary artists are each unique with entirely different priorities and philosophies. Whether the young chef with ambitions for the perfect dessert or the 2-michelin-star chef with passion for seasonal delicacies – each of them can be optimally supported through individual marketing advice from us. We are always looking for new, exciting talents with potential. We do not limit ourselves solely to chefs, talents from the entire gastronomy are welcome. Important for us is a good connection. A harmonic relation between marketing and the supervising talent is essential for a good working cooperation.

Cooperations

Die Protagonisten

KÜNSTLERMANAGEMENT VON A - Z

Wodurch zeichnet sich gutes Management aus? Innovative Ideen? Gute Zusammenarbeit? Optimale Unterstützung und den Blick für Neues? Wir von The Chefs’ Stories sind der Meinung, dass eine Mischung aus all diesen Komponenten ein erfolgreiches Management ausmacht. Unser umfassendes Leistungsspektrum im Bereich des Gastronomiemanagements reicht von A wie Aufbau eines neuen Sternekochs bis Z wie erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Agentur und Sponsoren. Wir sind spezialisiert auf professionelles Gastro Consulting für alle essentiellen Bereiche des Marketings: Wir beraten und unterstützen unsere Köche bei Event- und Sponsoringanfragen, begleiten sie auf dem Weg zum Markenbotschafter und sind das Bindeglied zwischen Künstler und Partnern bei Kooperationen aller Art.

Umfassendes Gastronomie-Management

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing, Sponsoring und Kooperationsmanagement entwickelt unser Team sowohl für neue Talente als auch für bekannte Gesichter individuell ein umfassendes Management-Konzept. The Chefs’ Stories ist mehr als eine Agentur für Köche. Wir unterstützen Künstler aus der Kulinarik und dem gesamten Gastronomiebereich bei der Entwicklung von stimmigen Konzepten und der optimalen Vermarktung ihrer Persönlichkeit. Wir bieten Innovation, Erfahrung und ein ganz persönlich zugeschnittenes Marketingkonzept, welches auf die Stärken und Besonderheiten eines jeden Einzelnen eingeht.

The Chefs' Stories: Die Agentur für Köche – und mehr

Unsere Künstler am Herd sind jeder für sich ein einzigartiges Talent mit völlig unterschiedlichen Schwerpunkten und Philosophien. Ob der Jungkoch mit Ambitionen zum perfekten Dessert oder der 2-Sterne-Koch mit Herzblut für saisonale Delikatessen – jeder von ihnen kann durch individuelle Marketingberatung von uns optimal unterstützt werden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden Gesichtern mit Potential. Dabei beschränken wir uns nicht allein auf Köche. Talente aus dem gesamten Gastronomiebereich sind bei uns willkommen. Wichtig ist uns immer, dass es passt. Eine Harmonie zwischen Marketing und zu betreuendem Talent ist essentiell für eine gute Zusammenarbeit, da sind wir uns sicher.

Kooperationen